1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3 : Kein EPG bei SciFi ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jendrik, 16. November 2004.

  1. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Weiß jemand WER das EPG des Panasonic wartet & pflegt ?
    Für den Sender SciFi(Premiere) gibt es im EPG nämlich garnichts. Das ist sehr ärgerlich.


    Gruß,
    Jendrik
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: TU-HMS3 : Kein EPG bei SciFi ?

    Der wird, im Auftrag von Panasonic, von irgendeiner Programmzeitschrift gepflegt. Ich finde auch das dort einige Programme fehlen, z.B. N24 und Phoenix, total überfüssig finde ich Neun-Live.
     
  3. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    AW: TU-HMS3 : Kein EPG bei SciFi ?

    ...stimmt, wird von irgend einer Redaktion gepflegt, die aber Panasonic nicht rausrückt.
    Habe die Anfrage mal Panasonic gestellt. Vielleicht können die das bei der Redaktion noch eintragen lassen. Wäre natürlich genial.


    Gruß,
    Jendrik
     

Diese Seite empfehlen