1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3: EPG Problem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Franz88, 5. Januar 2005.

  1. Franz88

    Franz88 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Seit dem 26.12.2004 funktioniert kein EPG mehr, macht richtig Sinn bei dem Teil?! Auch das manuelle Laden wird nach kurzer Zeit abgebrochen. Hab' die Kiste schon zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Ist das Teil nun defekt oder hat noch jemand dieses Problem?
     
  2. carthago

    carthago Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: TU-HMS3: EPG Problem

    Hallo,

    bei unserem HDB1 ist der EPG auch wieder mal weg. War über die Weihnachtsfeiertage schon mal so, ging dann aber wieder für einige Tage.
    :confused:
    Viele Grüsse!
     
  3. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    AW: TU-HMS3: EPG Problem

    Der EPG funktioniert! Vielleicht versucht Du nochmals die Reset Taste am Gerät und anschließend das manuelle EPG -Laden.

    Viele Grüße
    Solero
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: TU-HMS3: EPG Problem

    Bei mir funktioniert der EPG auch.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: TU-HMS3: EPG Problem

    Meiner geht auch
     
  6. Franz88

    Franz88 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: TU-HMS3: EPG Problem

    Ja Danke, bei mir seit gestern nachmittag auch wieder.
     
  7. carthago

    carthago Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: TU-HMS3: EPG Problem

    Hallo,
    auch bei mir ist der EPG wieder da; wurde offensichtlich heute nacht automatisch aktualisiert. Gestern abend hat manuelles Laden noch nichts gebracht. Hoffentlich kommen diese Ausfälle jetzt nicht öfter!
     

Diese Seite empfehlen