1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3 auf EXT umstelen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von HagX, 5. Mai 2005.

  1. HagX

    HagX Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi leute, ich habe meine xBox mit einem scart Kabel an den externen eingang von dem Reciever angeschlossen, doch wie kann ich das Bild jetzt sehen?
    bei Fernseher geht es wenn ich den Reciever einfach ausschalte und mit dem TV dann auf ext 1 gehe. doch bei meinem beamer funktioniert das nicht, wenn ich den Reciever ausschalte, dann kommt da kein bild mehr.
    weitere infos... ich habe die 2 Geräte mit einem svideo Kabel angeschlossen, habe es aber auch mit normalen composite versucht... doch ich weiss einfach net wie man mit dem reciever auf ext schaltet...

    bin dankbar für jede antwort...

    mfg H@gX
     

Diese Seite empfehlen