1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tu-hms 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tamino, 1. Dezember 2004.

  1. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Anzeige
    Seit heute ist die Schrift im EPG und Archiv kaum lesbar klein.
    Wer hat das gleiche Problem?
     
  2. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    AW: Tu-hms 3

    Bei mir ist noch alles so wie es war.
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Tu-hms 3

    Bei mir auch, aber ich habe bemerkt, wenn ich dem TU-HMS3 nicht genug Zeit lasse hochzufahren, kommt statt des EPG eine schwarze Fläche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  4. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Tu-hms 3

    ... abends war wieder alles wie bisher. Und leider auch genau so langsam. Hatte schon gehofft, daß sie da etwas getan hätte. Da es auch wegen der einheitlichen Fernbedienung mit dem HDB1 ständig Doppelbedienung beider Geräte gibt, werde ich den HMS 3 wieder verkaufen
     

Diese Seite empfehlen