1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS 3 welche Top Box kaufen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mm_1, 28. Januar 2007.

  1. mm_1

    mm_1 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt auch bei meinem Panasonic TU-HMS3 einen Wärmefehler :wüt: und möchte mir jetzt eine neue Box zulegen. Da ich aber von der Handhabung des Pana zufrieden bin, möchte ich gerne wissen, welche Box haben sich die zugelegt, die den Pana auch satt hatten? :confused: Schönen Gruß an alle Leidensgenossen
     
  2. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: TU-HMS 3 welche Top Box kaufen?

    Nach HDB1 und HMS3 habe ich mir ein Enterprise gekauft. Nach anfänglichen Softwareproblemen ist das Gerät heute ausgereift und ist mit Abstand das Beste was ich kenne. Die Bedienung ist noch einfacher und intuitiver. Die Betriebsanleitung braucht man auch anfangs fast nicht.
    In Anbetracht der Leistungen relativiert sich der Preis.
    Wir haben jetzt nur noch das Enterprise und einen AV-Receiver im Wohnzimmer...
     
  3. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TU-HMS 3 welche Top Box kaufen?

    Ein guter Freund von mir hat den Humax CI-8100 PVR und ist damit sehr zufrieden.