1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tu felix Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mayyourmindbewideopen, 31. August 2001.

  1. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Von wegen glückliches Österreich:

    Das Treueangebot für das Super-Paket lautet für Österreicher DM 64,-- und gilt nur für 12 Monate. In Deutschland gibt es die doppelte Laufzeit für DM 55,--!

    An sich liebe ich die TV-Freiheit, die mir Premiere bietet, aber schön langsam lösen sich bei meinem Nervenkostüm die Nähte auf ...
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo an alle Österreicher!

    Pw muss deppert geworden sein.Ich habe heute den langersehnten Brief erhalten von dem ich geglaubt habe er informiert mich über die Treueangebote und neuen Paketzusammenstellungen.
    Leider nix is.
    Die Vögel wollen mein Movie+Family Paket einfach nur umstellen und zwar auf das 30 Euro Movie+Basic Paket für Neukunden :mad: :mad:
    Bitte sind die deppert :mad: Glauben die wirklich mit diser Art bleiben die Altkunden noch bei dem Verein :eek: Ich bin seit Mai1992 dabei und jetzt das
    :confused: :confused: :confused:

    Ich hab schon an PW ein Mail geschrieben das ich das 24 Monats Superpaket zu 55DM=28,12Euro=386,94ATS haben will das es ja jetzt auch bei uns in Österreich gibt.
    Bin mal gespannt was die mir zurückschreiben.
    Und wenn ich das nicht kriege dann können die mich am ***** lecken.
    Jetzt reichts mir aber.

    grüsse
    crisi

    Österreicher lest bitte dieses:

    Premiere Österreich mit Besonderheiten
    21.08.2001 - Die österreichischen Abonnenten können künftig auch Abos für zwei Jahre abschließen.

    Für den deutschen und österreichischen Markt gab es bereits bisher teilweise unterschiedliche Angebote von Premiere World. Beispielsweise bei den All-in-One-Kaufpaketen, die es nun in Deutschland fast ein Jahr gab, während sie in Österreich nur Weihnachten und Ostern gekauft werden konnten. Auch das Zwei-Jahres-Abo gab es bisher nur in Deutschland. Denn diese lange Laufzeit ist laut österreichischem Konsumentenschutzgesetz verboten (KschG § 15 Abs 1).

    Premiere World hat nun jedoch eine Lösung gefunden, damit auch die österreichischen Kunden einen Zwei-Jahres-Vertrag abschließen und von den dadurch billigeren Monatsgebühren profitieren können. In Österreich ist der Zwei-Jahres-Vertrag für den Kunden nicht bindend, sondern formal nur ein Ein-Jahres-Vertrag mit günstigeren Konditionen. Der Vertrag läuft zwei Jahre zu den auch in Deutschland üblichen verbilligten Konditionen.

    Der Abonnent in Österreich kann sein Abo jedoch auch bereits nach einem Jahr kündigen. In diesem Fall wird ihm jedoch die gesparte Differenz bei den Monatsgebühren nachberechnet. Wie Unternehmenssprecher Michael Grimm gegenüber Set-Top-Box.de mitteilt, musste hierfür erst das Abrechnungssystem von Premiere World umprogrammiert werden.

    [ 31. August 2001: Beitrag editiert von: crisi ]
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo an alle!

    Habe soeben folgende witzlose Antwort von PW bezüglich 24 Monatsverlängerung auf Super Abo für 55DM=28,12€=386,94ATS erhalten:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Das in Deutschland angebotene 24-Monats-Angebot beinhaltet dass der Vertrag in diesem Zeitraum nicht gekündigt werden kann.

    Dies ist nach österreichischem Konsumentenschutzgesetz (KschG § 15 Abs 1) nicht möglich. Dementsprechend können wir das Angebot für Österreich nicht übernehmen.


    Wir können Ihnen miteilen, dass wir das 24-Monate-Abonnement auch für Österreichische Bestandskunden möglich machen werden.

    Ab wann es möglich sein wird und wie die Preise definitiv aussehen werden, können wir Ihnen jedoch leider noch nicht mitteilen.


    Wir bitten Sie daher uns nochmals in der 3. oder 4. Septemberwoche zu kontaktieren. Dann haben wir bereits alle Information und können

    Ihnen sicherlich das 24-Monats-Abonnement definitiv zusagen.


    Als Bestandskunde versichern wir Ihnen jedoch eine Preisgarantie bis zum 30.09.2002.

    Das bedeutet daß Sie bis zu 30.09.2002 den derzeitigen Preis beibehalten, wenn Sie nicht auf eines der neuen Pakete umsteigen.

    Erst mit 01.10.2002 müssen Sie sich für eines der neuen Pakete, und somit für einen der neuen Preise, entscheiden.

    Selbstverständlich können Sie sich auch früher für eines der neuen Paket entscheiden, dann zu folgenden Konditionen:



    Das PREMIERE All In-Paket: Basic- Sport - Movie - Select *)

    24 Monate: EUR 55,-- (ATS 756,82)

    12 Monate: EUR 60,-- (ATS 825,62)



    Das PREMIERE Super-Paket: Basic - Movie - Sport - Select **)

    24 Monate: EUR 35,-- (ATS 481,61)

    12 Monate: EUR 40,-- (ATS 550,41)


    Das PREMIERE Sport-Paket: Basic - Sport - Select **)

    24 Monate: EUR 30,-- (ATS 412,81)

    12 Monate: EUR 35,-- (ATS 481,61)

    Das PREMIERE Movie-Paket: Basic - Movie - Select **)

    24 Monate: EUR 25,-- (ATS 344,01)

    12 Monate: EUR 30,-- (ATS 412,81)

    Das PREMIERE Basic-Paket: Basic - Select ***)

    24 Monate: EUR 15,-- (ATS 206,40)

    12 Monate: EUR 15,-- (ATS 206,40)


    *) Für die Nutzung des Angebotes von PREMIERE Select werden beim ALL In-Paket keine zusätzlichen Gebühren in Rechnung gestellt.

    **) Kinohighlights auf CINEDOM und prickelnde Erotik auf BLUE MOVIE um EUR 3,-- (ATS 41,28) je Bestellung, sowie Sport- und Entertainment Events auf SUPERDOM zu jeweils individuell angekündigten Preisen.

    ***) Kinohighlights auf CINEDOM und prickelnde Erotik auf BLUE MOVIE um EUR 6,-- (ATS 82,56) je Bestellung, sowie Sport- und Entertainment Events auf SUPERDOM zu jeweils individuell angekündigten Preisen.


    Das reicht für mich.Ich werde bei denen noch einmal anfragen warum wir nur dieselben Preise bekommen wie Neukunden.
    Jetzt habe ich Movie/Family um 30.81€ dann Basic/Movie um 30€.Und das soll ein Treueangebot sein :confused:

    Wenn da kein Angebot rüber kommt,bin ich PW Kunde gewesen.

    grüsse
    cris
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo an alle Österreicher!

    weiter geht die lustige Aktion für Österreichs Altkunden

    Hat irgendwer eine Ahnung ob das noch normal ist :confused: :confused:
    Diese Vögel von PW wissen jetzt noch immer nix von 24 Monats Abo und haben auch keine Preise dafür (lt.Mail)Zugesandt haben Sie mir aber schon die Preise und Pakete für 12 sowie für 24 Monate :eek: :eek: Aber anscheinend halten die sich nicht einmal an Ihre eigenenen Liste.

    Dieses Mail hab ich heute bekommen weil ich auf ein 24 Monatsabo im Moviepaket umsteigen wollte:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wie schon in vorhergehenden e-Mail-Verkehr erwähnt, können wir Ihnen derzeit
    noch kein definitives Angebot für ein 24-Monats Abonnement machen.
    Da die Gesetzeslage in Österreich anders als in Deutschland ist, können wir
    in Österreich, das in Deutschland angepriesene Treueangebot nicht eins zu
    eins übernehmen.
    Es wird aber definitiv auch für Österreichische Bestandskunden ein ähnliches
    Angebot geben.
    Da dieses Angebot aber noch ausgearbeitet wird, haben wir uns erlaubt eine
    Vormerkung vorzunehmen.
    Sie erhalten eine Zuschrift mit dem dann gültigen Angebot.

    Wir bitten Sie daher um Geduld, da wir zu Zeit keine Preise für
    Bestandskunden nennen können, außer dass Sie bis zum 30.09.2002 Ihren
    derzeitigen Preis
    von ATS 424,- beibehalten können.

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 8
    bis 22 Uhr (ausgenommen feiertags) zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    soweit zu dem witzlosen Verein namens PW

    grüsse an alle
    crisi :mad: :mad:

    Hab ich vergessen zu erwähnen,aber nach diesem Sch**** hab ich jetzt gekündigt.Mir reichts jetzt mit dem Trottelverein.
    :mad: :mad:

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: crisi ]