1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tu-dsf40+ multifeed

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kapt.blaubaer, 16. Juli 2002.

  1. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dubai
    Anzeige
    moin min,

    langsam werd ich noch wahnsinnig.
    hab hier folgendes problem:
    tu-dsf40+1m spiegel mit 2 lnbs (astra+hotbird) mit einem diseq 1.0 2in1 umschalter.

    beide lnbs sind auf die satelitten ausgerichtet.
    und empfangen an den lnbs ein signal. nur an dem tu-dsf40 kommt nur sporadisch ein signal an.
    habe schon den umschalter ausgetauscht. kabel und stecker sind auch schon getauscht.

    hat jemand eine idee????

    in diesem sinne.....
     

Diese Seite empfehlen