1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tu-dsf40 kein epg??

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ffqp1, 29. Dezember 2006.

  1. ffqp1

    ffqp1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nähe berlin
    Technisches Equipment:
    tu-dsf40 div. andere
    Anzeige
    tu-dsf41 kein epg??

    hallo und schönen abend,

    ich habe bei euch im forum gelesen das beim tu-hms3 bzw bei panasonic sat-receivern das software update nur geht wenn man noch nie eins versäumt hat.
    ich habe seit einigen jahren einen tu-dsf41 der am anfang mal ein epg hatte,aber nach kurzer zeit war das weg.
    liegt das am gerät selber oder daran das ich mal vergessen hatte ein update zu laden?

    ausserdem bin ich auf der suche nach einem NV-HDB1EC, vielleicht möchte ja jemand einen loswerden:rolleyes:

    mfg guido
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: tu-dsf40 kein epg??

    Hallo und Willkommen,

    die EPG's der Panasonic-Receivern ohne Festplatten sind leider sehr dünn, und umfassen meist nur die Sendungen die jetzt gerade laufen, und die nachfolgenden Sendungen, und das wars dann leider schon.

    Was es damals gab, war F.U.N, hier gab es dann die Infos und sogar Spiele.

    Dieser Dienst war den Sendern aber zu teuer, und deshalb wurde er von den einzelnen Sendern wieder eingestellt.


    Leider,

    digiface
     
  3. fjes

    fjes Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: tu-dsf40 kein epg??

    hi,

    das dünne epg finde ich auch etwas schade. habe einen dsf41. wie schaut es mit den updates allgemein aus. wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch nie eins "erhalten".

    mein gerät tragt immer noch die version

    openTV VER EN22FX1
    Modell 201a
    Hardware 6
    Softareversion 0032


    auf welchem softwarestand kennt ihr die tu dsf41?



    thx & gruß
    jesko:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007

Diese Seite empfehlen