1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF31

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von womi, 1. April 2001.

  1. womi

    womi Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    kann jemand was zu TU-DSF31 sagen.
    Hab mich jetzt mal umgeschaut und
    das Gerät schon für 865,- gesichtet.
    Was sind die Vorteile gegenüber dem
    TU-DSF30 und/oder ist es vielleicht
    günstiger den Einstieg ins digit.Sat.
    mit einer d2-box von Sagem zu beginnen. ;)
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    moin,

    der einzigste unterschied zwischen tu-dsf30/31 ist das die 31 nen internes modem hat, sonst ist alles gleich...
     
  3. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    meines Wissens gibt es noch einen 2. Unterschied:
    Der TU dsf 31 soll nun auch niedrige Symbol-raten empfangen und ist damit auch für SCPC-
    Signal (Single Channal per Carrier) geeignet.
    Gruß
    BS
     
  4. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anmerkung:Auch mit dem TU DSF30 lassen sich problemlos niedrige Symbolraten empfangen sprich SCPC!

    "Wer PREMIERE-WORLD nicht kennt,hat nichts verpasst"!
     
  5. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hallo WOMI!Meine Freundliche Empfelung lautet: Kauf dir einen Guten Receiver,z.b.
    Humax Irci 5400(Irdeto onboard +2CI),Humax 5100 CI(2CI),Hyundai 820 CI(2CI)oder Grundig 6000 CI(Baugleich mit Hyundai) usw.Panasonic hat massive Software Probleme und diverse Bugs die nur zu Frustration führen.
    Gruß :cool:
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    ähh, ich will jetzt panasonic nicht in schutz nehmen! Aber welche kiste hat keine software probleme????????????????????
    es wird über jede box gemeckert, scheiß nokia, scheiß panasonic, scheiß humax, scheiß technisat, scheiß micronik und so weiter und so weiter...
    kann mann in jedem board nachlesen
     
  7. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    Hallo zusammen,
    mit den niedrigen Symbolraten beim TU DSF 30
    habe ich Probleme. z.B. kann ich trotz manueller Eingabe Canal 24 Horas auf 11205H,
    4000 3/4 4130/4131 nicht finden. Bei Rücksprache mit Panasonic wurde mir gesagt, das der TU DSF 30 das nicht kann! Erst der TU DSF 31 wäre dazu in der Lage.
    Gruß
    BS :(
     
  8. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    @-DVB Freak: Du hast Vollkommen Recht,jede kiste hat Software Probs(mehr oder weniger),aber Panasonic hat einfach ZUVIELE,deswegen wollte ich womi warnen und Ihm Ärger ersparen. Benutzer Erfarungen: www.digitv.de/aktion/start.shtml www.digitv.de/aktion/panasonic.shtml www.ciao.com/product.php?Pid=1,11,219284,186117,186118,186144,186155&Produktld=394 932
    Ich habe auch Panasonic gehabt,aber der ist bei mir nach 2 Tage hochkantig rausgeflogen!!
    Gruß :cool:

    [ 08. April 2001: Beitrag editiert von: Terminator ]
     

Diese Seite empfehlen