1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF31 und PW mit Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bacchus, 25. Februar 2002.

  1. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Anzeige
    Hallo Panasonicbesitzer!

    Ein Bekannter von mir möchte sich einen TU-DSF31 kaufen und fragte mich, ob bei Premiere es Probleme mit dem Dolby Digital-Ton gibt. Da ich selber keinen Panasonic besitze, stelle ich die Frage mal euch, da ihr es ja wüssen müßtet, ob es funktioniert oder nicht.
    Mir ist es bekannt, daß einzelne Receiver mit dem Dolby-Ton auf Premiere One, Movie 1 und Cinedom deluxe Probleme haben, es aber bei Pro sieben einwandfrei funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    dd geht bei einigen pw sendern ohne probleme.
     

Diese Seite empfehlen