1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF30 und PW mit Kick und Formel 1?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von claus211, 30. September 2001.

  1. claus211

    claus211 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin seit ca. 8 monaten Besitzer 2er dieser Geräte und habe vor kuzem mein allcam Modul bekommen, funktioniert auch gut mit Premiere World, nur mit Kick und Formel 1 habe ich meine Probleme, ich kann keine Spiele auswählen bzw. Formel 1 Kamerapositionen einstellen?
    (Originalabo mit Spieltagsticket)
    Premiere gibt keinen Support.
    Wer hilft mir weiter.

    PS: Über welche Fehler und Macken wird hier immer gesprochen, diese Fehler habe ich nicht.

    Gruß Claus
    :confused:
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Folgen einer dieser Macken spürst Du jetzt leider: Es lassen sich keine Programmlisten aufspielen.

    Die Formel-1-Perspektiven können nur als separate Sender empfangen werden, umgeschaltet wird also mit der Channel up/down Taste. Das Problem ist, diese Kanäle überhaupt zu finden. Dies geht nur, wenn diese ausgestrahlt werden (Samstag nachmittag/Sonntags) und unter Kenntnis der Audio-und Video PIDs sowie der Service-ID.

    Vielleicht hat ein Panasonic-Besitzer einen Link mit aktuellen Infos zu diesen Daten?
     
  3. smasher

    smasher Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53