1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF30/s3 Update gesucht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von gen619, 28. Juni 2003.

  1. gen619

    gen619 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Anzeige
    hi,

    suche das aktuellste Software Update für mein Panasonic DSF30. Habe momentan die version V00048. Bei einem Updateversucht über SAT, kommt die Meldung das keine neuen Updates verfügbar sind. Hab hier im Forum gelesen das die aktuelle die V00051 ist. Wie aktuallisiere ich mein Receiver. (Ursprungsproblem: Seit ca. 2 Monaten finde ich Premiere Direkt nicht mehr in meiner Senderliste) die restlichen finde ich ohne Probleme nur das Pr. Direkt nicht.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    die 51 ist, wenn ich mich recht zurück erinnere, total quatsch. dort wurden nur nen paar parameter geändert so das die WM kanäle der öffentlich schlechtlichen empfangen werden konnten. mehr nicht. und das ist schon lange geschichte und total verstaubt.

    und die soft kann nur via sat upgedatet werden. also brauchst nicht weiter suchen im netz. es gibt keine andere möglichkeit, außer zu pana senden.

    <small>[ 28. Juni 2003, 21:02: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
  4. gen619

    gen619 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Wie sieht es den bei euch aus? ich meine die Leute mit der 51ger version, könnt ihr Premiere Direkt empfangen? Oder kann sogar jemande mit der 48ger Version Premiere Direkt sehen, oder hat dieses zumindest in der Senderliste?

    Gruß
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Seitdem Premie Direkt umgestellt hat, mit dem neuen Portal,kannst du die einzelnen Kanäle nur durch einen spezielen Kanalsuchlauf finden mit eingabe der Pids.
    Die genauen Frequenzen findest du hier
    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html
     

Diese Seite empfehlen