1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF 41 und Internet

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 17. Juli 2003.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Hallo DSF-TU 41-Freunde,

    habt Ihr schon gemerkt, daß Panasonic
    seine Internetseiten optimiert hat?

    Diese Seiten sind zwar für Microsoft gut,
    aber nicht für den TU-DSF 41.

    Die Newsletter von Panasonic kann man mit
    dem Receiver nicht mehr lesen.

    Panasonic hat wohl seine eigenen Kunden
    vergessen, oder reicht es, wenn wir ein
    Gerät gekauft haben?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Der TU-MSF100 hat doch auch ein Modem drin. Wie sieht es da mit Internet aus? Eine Tastatur gibt es als Zubehör von Panasonic.
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    @aseidel

    Tastatur = Zubehör, wieso?
    Für die 459,- € Neupreis gehörte die Tastatur zum Lieferumfang! Es gibt den Receiver jetzt auch schon in verschiedenen MM zu 399,-, dann aber ohne Tastatur.
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Hallo aseidel,

    da in dem MSF 100 kein Internet-Browser
    integriert ist gibt es auch kein Internet.

    Internet wird es bei dem Receiver nur über
    MHP z.B. RTL-Mail geben.
     
  5. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Ist denn keiner da, der das gleiche Problem hat?
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Habe nur den TU-MSF100 und kann daher nicht mitreden.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Tja, und für den 30'er der normal über RTL FUN gehen sollte, ist wohl auch zappe !!

    Ich wollte mir noch ne Tastatur zulegen, zum Glück habe ich das Geld gespart, ich glaube 99,-DM !!

    Was kostet eigendlich der Zugang uber RTL MHP oder damals ( sch&uuml ) FUN ?

    digiface
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Bei RTL MHP gibt es keine Enail-Anwendung mehr,
    und bei Fun eriinere ich mich zwar nicht mehr an den Preis, aber die Anwendung war schlecht. Zum Beispiel musste man beim Schreiben von EMails die ganze Zeit online sein. Da war Premiere Mail schon besser; erst nachdem man seine Email zuende geschrieben hat, hat sich die d-box eingewählt, um sie zu verschicken.
     
  9. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Hallo x-man,

    bei RTL-MHP ist der Briefumschlag schon als Ikon
    zu sehen, der funktioniert aber noch nicht.

    <small>[ 20. Juli 2003, 08:01: Beitrag editiert von: hhd ]</small>
     

Diese Seite empfehlen