1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF 41 neue Software

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 9. Januar 2004.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Hallo Pana-Freunde,

    ich habe gerade die neue Software-Version 0033
    heruntergeladen.

    Ich konnte keine Veränderungen beim TU-DSF 41 feststellen!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das war bei meinem 30'er auch der Fall, eine Anfrage ergab das es eine stabilere Software wäre, was ich bestätigen kann.
    Nicht das er ausgefallen wäre, sondern das man manchmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzten musste, und das ist seit dem nicht mehr der Fall.
    Jetzt hat man einen sehr stabilen Receiver.

    Aber der EPG müsste sich noch ändern, der 20'er kann viel mehr.

    digiface
     
  3. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo zusammen,
    habt Ihr eine Veränderung nach dem Aufspielen der neuen Software bemerkt, nachdem diese einige Tage aktiv war? Ich bis jetzt noch nicht!
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Ich kann auch nur sagen, daß der TU-DSF 41 stabiler läuft.

    Beim verschieben von Programmen wird jetzt eine Meldung eingeblendet.
     
  5. Pana100

    Pana100 Guest

    Wann gibt es denn endlich mal eine neue Software für den TU-MSF100???

    Das wäre wirklich mal interessant zu wissen...

    Die Hoffnung auf nen EPG habe ich aufgegeben...
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Es dauert nicht mehr lange, dann ist wieder CeBIT. Mal sehen, was die uns da wieder zeigen. Wäre mal toll, was neues zu sehen.

    Auf der CeBIT 2002 wurde folgendes Prospekt von Panasonic herausgegeben. Die Infrarottastatur sollte als Zubehör zu haben sein und Premiere sollte laufen. TU-MSF 100 CeBIT 2002

    <small>[ 18. Januar 2004, 19:43: Beitrag editiert von: aseidel ]</small>
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ja, ja, aber noch besser, wenn wir es auch bekommen würden !!!!!!! breites_ breites_ breites_

    digiface
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ich werde auf die diesjährige CeBIT meinen Flyer mitnehmen und fragen, was davon schon verwirklicht wurde. Was ist mit dem Premiere-Empfang?
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Der steht dann dort und sagt, was ist denn dat, sowas hab ich ja noch nieeee gesehen !!????!! sch&uuml :cool: breites_ ha! breites_

    digiface
     
  10. wokle22

    wokle22 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: TU-DSF 41 neue Software

    Wo bekomme ich den die Software her? Bei mir ist noch 0031 drauf und per Sat.

    wird nicht mehr gesendet! :(
     

Diese Seite empfehlen