1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF 40 P zum Sonderpreis. Taugt der was?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Paulchen67, 5. September 2004.

  1. Paulchen67

    Paulchen67 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bei einem ortsansässigen Händler ist der Panasonic als Restposten für 99 Euro zu haben.
    Welche Erfahrungen gibt es vonEuch mit diesem Gerät? (Umschaltzeiten etc.)
    Danke für Infos.
    Paulchen67 :winken:
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    AW: TU-DSF 40 P zum Sonderpreis. Taugt der was?

    Hallo,
    ich hab den 40 ohne P(ist dasselbe Gerät)

    +sehr gute Bild/Tonqaulität
    umschaltzeit OK(schneller als mein Panasonic HDB1)

    -kein EPG

    für 99€ unbedingt zuschlagen

    Little Nicky
     
  3. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: TU-DSF 40 P zum Sonderpreis. Taugt der was?

    machs nicht ist sein geld nicht wert
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: TU-DSF 40 P zum Sonderpreis. Taugt der was?

    Ich habe den 30'er, er war der Testsiger in Bild und Ton, er läuft seit 2000 Einwandfrei, und wurde bisher in der Bestenliste nur von seinem Nachfolger dem 40'er geschlagen.

    Sehr stabil, Fehler wie bei der Galaxis, oder d-Box1 kenne ich von meinem Panasonic nicht.

    Wie LittleNicky schon sagte, einziges Minus ist der EPG.

    99,-€ ist geschenkt, da muss man zugreifen.

    digiface
     
  5. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    AW: TU-DSF 40 P zum Sonderpreis. Taugt der was?

    Sehe ich genauso.

    Bei einem Festplatten-Reciever ist der EPG natürlich wichtig.
    Das heißt wenn Du über den Reciever aufnehmen möchtest und ohnehin 2 x programmieren musst würde ich vielleicht doch auf einen besseren EPG achten.
    Aber wenn Du über einen grossen Bildschirm/Beamer schaust ist dies Gerät zu dem Preis sicher optimal.

    Bei Bild-Qualität und Aufbau hat dies Gerät immer Bestnoten bekommen.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen