1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF 40/41 - wo günstig?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Galliano, 19. April 2002.

  1. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand einen dieser beiden oben genannten Receiver in einem onlineshop oder in einem Laden (Ruhrgebiet) günstig gesehen?

    Den 41er gibts wohl bei hificomponents.de für 329€, das ist schon schweinebillig, aber bis zu 7 Tagen Lieferzeit...

    Gruss
    Galliano

    <small>[ 19. April 2002, 14:38: Beitrag editiert von: Galliano ]</small>
     
  2. SigmaLambda

    SigmaLambda Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Galliano!

    Also ich hab mir den tu40 für 249 € bei hificomponents bestellt. Preiswerter habe ich weder den 40 noch den 41 irgendwo gefunden. Aber mit den "bis zu 7 Tagen Lieferzeit" würde ich nicht rechnen: Ich sollte meinen diese Woche geliefert bekommen. Nachdem es sich abgezeichnet hat, dass das wohl nichts wird, habe ich ein wenig telefoniert (hificomponents, Panasonic) und siehe da: die 40/41 sind zwar schon fertig produziert und fertig zur Auslieferung, aber noch in der Qualitätskontrolle bei Panasonic. Panasonic sagt dass sie in ca. 7-8 Tagen mit der Auslieferung an die Händler beginnen werden. Wie lange es dann dauert bis das Gerät dann beim Endkunden ist......abwarten....!

    <small>[ 19. April 2002, 15:17: Beitrag editiert von: SigmaLambda ]</small>