1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU DSF 30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von a-wolf, 9. März 2001.

  1. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    91090 Effeltrich
    Anzeige
    Wer hat auch Probleme beim programieren des ARD-Lesezeichen? Beim ZDF funktioniert es einwandtfrei.
     
  2. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Is bei mir genauso... hoffentlich wird Panasonic oder die ARD das noch beseitigen...

    Gruß

    Axel
     
  3. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    91090 Effeltrich
    Habe mitlerweile mit der ARD-Hotline telefoniert, die haben zugegeben daß der Fehler bei ARD liegt. Die nette Dame sagte mir, daß der Fehler noch nicht gefunden wurde aber es würde mit Hochdruck daran gearbeitet. Das ist mitlerweile auch schon zwei Wochen her! Wenigstens könnte man ja zB. im digital Journal einen Hinweis geben. Ich könnte mir vorstellen, daß Leute mit neuen Fun-Dekodern verzweifeln und Ihre Geräte umtauschen, was natürlich völlig sinnlos ist. Gruß A-Wolf.
     

Diese Seite empfehlen