1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU DSF 30 und PW, möglich???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elmo1, 3. September 2002.

  1. elmo1

    elmo1 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Arnsberg
    Anzeige
    Hallo Experten, wer kann mir meine Fragen beantworten??? Ich besitze den TU DSF 30 und würde mir gerne PW Start zulegen. Nach Auskunft von PW ist dieses allerdings nicht möglich und auch ich hatte aus bisherigen Beiträgen in diesem Forum den selben Eindruck. Nun sind mir aber durch einen Beitrag vor kurzer Zeit, ebenfalls in diesem Forum, Zweifel gekommen, bzw. ist Hoffnung bei mir aufgekeimt. Ist es doch möglich PW zu empfangen, wenn ja welche Dinge muss man sich zulegen und wie einsetzen und wie hoch sind die Kosten? Für Antworten wäre ich, egal ob positiv oder negativ, sehr dankbar.
     
  2. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    du brauchst ein entschlüsselungsmodul (CI) zb ein alphacrypt modul und ein original pw abo. danach läuft alles. su mal im forum, da gibt es eine menge themen dazu.
     

Diese Seite empfehlen