1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tu-dsf 30/s3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von BeLo, 21. Januar 2005.

  1. BeLo

    BeLo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem Receiver ging mal das MHP über die Taste Guide !?!?
    Man bekam dann die Nachrichten, Wetterinformationen usw.
    Neuerdings bekomme ich immer die Meldung "Kein Guide vorhanden" (ARD, ZDF, RTL) ??
    Der Navigator funktioniert noch !
    Woran kann das liegen ?
    Danke:confused:
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Tu-dsf 30/s3

    Das war kein MHP, sondern OpenTV. Und das wurde vor etlichen Monaten von den Broadcastern abgeschaltet und durch MHP ersetzt. Es gibt also in D keine Applikationen mehr, die Du mit der 30er empfangen kannst.
     
  3. BeLo

    BeLo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Tu-dsf 30/s3

    Danke für die schnelle Antwort !!!

    So was habe ich mir schon gedacht !
     
  4. sani

    sani Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Tu-dsf 30/s3

    hi leute.
    ich hätte da gern mal ein problem.
    und zwar habe ich einen TU-DSF30/S3 bekommen. der funktioniert auch wunderbar. bis auf eine sache. ich kann die lautstärke nicht regeln. die fernbedienung ist auf meinen fernseher eingestellt. stummschalten kann ich zwar über den reciever aber halt die lautstärke nicht regeln. kann mir da vielleicht jemand helfen?
    danke schon mal

    der sani
     

Diese Seite empfehlen