1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU DSF 30 - kein 1.Programm

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von BS, 8. April 2001.

  1. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich kann seit eben kein 1.Programm empfangen, alle anderen im ARD-Paket sind da.
    Alle Suchlauf-Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert. Auch den Auslieferungszustand habe ich wiederhergestellt und neuen Suchlauf gestartet. Nichts hilft. Seit ein paar Tagen kann ich auf Eutelsat 11747 nicht
    empfangen. Ich glaube, ich gebe das Gerät zurück.
    Wer hat ähnliche Probleme doer Lösungen?
    Gruß
    BS
     
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo BS,

    ich hab mich im anderen Forum schon gemeldet, denn ich kann seit heute mittag kein 1.Progr. ARD mehr empfangen. Ich hab auch einen Panasonic TU 30. Bisher hatte ich aber keinerlei Probleme. Könnte es etwa evtl. auch beim Programmanbieter liegen. Das die irgendetwas verändert haben ???
     
  3. cmslk

    cmslk Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Erste auf meinem Pana ist auch weg. D.h., es ist nicht wirklich weg. Info zur laufenden Sendung wird angezeigt. WinDVB-Karte hat dagegen kein Problem mit dem Ersten.

    Michael
     
  4. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!
    Ich habe auch den Pana30 und kann auch kein ARD mehr empfangen. Es liegt wohl am Sender und nicht am Gerät selber.
    Auch eine manuelle Programmsuche kann das Problem nicht beheben. Allerdings funzt ARD analog einwandfrei!!!
    Warten wir mal bis morgen ab was passiert.
     
  5. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    danke für Eure Erfahrungen.
    Ich möchte nur erwähnen, daß meine anderen Empfänger - Nokia 9200, Micronik 1340, Lemon Volksbox, Hauppauge TV-Karte - alle das 1. Programm einwandfrei empfangen. Es kann dann ja nicht nur am Sender liegen. Eine kleine Schuld muß ja wohl auch bei Panasonic zu suchen sein!
    Gruß
    BS
     
  6. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Das Problem ist bei Panasonic und der ARD bekannt.
    Die ARD hat irgend etwas am EPG geändert.
    Damit kommt der Pana nicht klar.
    Das Problem soll heute Nachmitag oder spätestens morgen gelöst sein.
    Man darf gespannt sein.
    MfG Hagen

    Es geht wieder!
    :) :)

    [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Hagen ]