1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF 30: Auf einmal kein Signal mehr!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Franky2002, 14. Juli 2002.

  1. Franky2002

    Franky2002 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auf einmal kein Signal mehr. Den DSF30 habe ich jetzt fast 1 Jahr und hatte noch nie Probleme. Neueste Software ist auch drauf (lief damit auch anstandslos).

    Wenn ich in den Signaltest gehe, zeigt er mir auch 0-Signal an. Stecker habe ich kontrolliert; sowohl an Receiver als auch an der Antenne.

    Danke und Gruß,
    Franky

    <small>[ 15. Juli 2002, 00:45: Beitrag editiert von: Franky2002 ]</small>
     
  2. Franky2002

    Franky2002 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mainz
    Sorry,hat sich inzwischen erledigt. War die Antenne.

    Gruß,
    Franky
     

Diese Seite empfehlen