1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-CT20E - Absturz beim Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von dhartwig, 26. September 2005.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem es in Berlin für DVB-T nun auch Radio gibt wollte ich es durch einen neuen Sendersuchlauf einstellen. Allerdings stürzt das Gerät beim Erreichen des Radio-Kanals ständig ab und schaltet sich auch. Um nun wenigsten TV sehen zu können habe ich den Sendersuchlauf nach dem letzten Fernsehkanal abgebrochen. Radio geht somit nicht.

    Auch das Update (derzeit 1.13) führt zum "Verklemmen" der Box. Selbst wenn es kein neues geben sollte müßte ja nur eine dementsprechende Meldung kommen. Aber nein, der Bildschirm wird grün und nichts passiert. Bleibt nur Stecker raus und Stecker rein.

    Hat jemand eine Lösung oder muss ich mit diesem Gerät auf Radio verzichten?

    Gruß
    Dietmar
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: TU-CT20E - Absturz beim Sendersuchlauf

    Es gibt keine siehe auch im DVB-T Forum.Ich hatte auch in englischen Foren recherchiert...dort war aber das gleiche Problem. Für Panasonic ist das Gerät aufgrund geringer Abverkaufszahlen nicht mehr interressant.
     
  3. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: TU-CT20E - Absturz beim Sendersuchlauf

    Da gibt es jetzt doch noch nen Update.
     

Diese Seite empfehlen