1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-CS20 firmware

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von komü, 25. Januar 2005.

  1. komü

    komü Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welches die aktuelle FW für den CS20 ist, oder wo ich das auch erfahren könnte??:confused:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: TU-CS20 firmware

    Hallo,

    die Aktuelle Version ist:

    DSR_1.2

    Bootloader Version ist:

    1.2

    digiface
     
  3. komü

    komü Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    AW: TU-CS20 firmware

    Hallo digiface,
    danke für die Antwort.
    ich versuche schon seid längerem eine neu FW über sat zu bekommen, aber nach ca. 2std. breche ich ab, weil ich denke es wird nicht.

    Mein Problem ist, wenn ich z. B. recht schnell zappe dann verweigert der RV den dienst. Oder wenn ich so über die Sat Sender zappe im wissen dass ich das nicht allzu schnell tun soll, und iber einen verschlüsselten Sender komme der vielleicht irgendwelche quasi Bilder sendet. Übernimmt der RV so eine Art negativbild für ca. 5-10 Sek. von jedem folgenden Sender bis ich das Netzkabel zihe und den RV dann mit widerwillen wieder mit Energie versorge indem ich diesen Strom wieder fliesen lasse.

    Hast Du da ne Idee??
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: TU-CS20 firmware

    Hallo komü,

    das kenne ich nun von meinem 20'er gar nicht, aber normal, solpert die Betriebssoftware, wenn man sowas hört, einzige Möglichkeit ist dann das, was Du gemacht hast.

    Was er normal macht, ist bei einem Sender der verschlüsselt ist, das letzte Bild, das er von einem Free-TV empfing zu zeigen, das muss wohl noch im Speicher sein, aber nicht als Negativ, sondern so wie es war.

    Der Receiver ist normal unheimlich schnell und stabil.

    Wie sieht den die Pegelanzeige aus, bei der ARD, ZDF und Pro7?

    Das ihn da vielleicht was stört.

    Hast Du einen Inlinverstärker sitzen?

    Vielleicht gibt es ein Fall für die Werkstadt, hast Du noch Garantie?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005

Diese Seite empfehlen