1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Im Jahr 1993, als der Kölner Privatsender Vox noch in den Kinderschuhen steckte, trat der Schweizer Dieter Moor erstmals im deutschen Fernsehen auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

    Dieter Moor wieder mal im TV, das macht bestimmt Spaß. Seine damalige Sendung Canale Grande war in jeder Sicht innovativ und außergewöhnlich.

    "Als der Sender VOX noch in den Kinderschuhen steckte ..." ... gefiel er mir besonders gut. Heute dagegen: Mainstream. Wäre er doch nie erwachsen geworden :) .
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

    Ja, Vox war damals mein Lieblingssender. Und Canale Grande meine Lieblingssendung. Leider hat der Sender den hohen Anspruch nicht halten können weil zu wenig Zuschauer das sehen wollten. Schön, dass Moor wieder im deutschen TV zu sehen ist.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: "ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

    Deutlich höhere Quoten strebt Moor jedoch auch nicht an. "Die Sendung wird Zuschauer verlieren, die Moor nicht mögen", sagt er. "Aber sie wird auch neue hinzugewinnen."

    Hiermit stelle ich fest, dass die Sendung mindestens einen neuen Zuschauer gewinnen wird: mich. Ich mag Dieter Moor. :)

    Gag
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: "ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

    Schon mind. zwei neue Zuschauer.:winken:
    Denke einen geeigneteren Moderator hätte die ARD kaum finden können.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

    Drei ! :D
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

    Vier! Ich liebte Canale Grande damals bei VOX. Das war gutes Fernsehen!
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "ttt": Dieter Moor trifft auf eine neue "Zielgruppe"

    Hab ihr auch alle brav die Kulturzeit in 3sat gesehen, wo er seit einiger Zeit im Wechsel moderiert?
     

Diese Seite empfehlen