1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TTHC Neuer Suchlauf nach neuem booten

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jfgjfritz, 9. April 2011.

  1. jfgjfritz

    jfgjfritz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Auf einmal muss ich jedes Mal, wenn ich THC starte einen neuen sendersuchlauf beginnen..
    THC lief jetzt 2 Jahre einwandfrei..
    Wie kommt das??
    Gruß
    Achim
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: TTHC Neuer Suchlauf nach neuem booten

    Vielleicht liegt es am Service Pack 1 für Windows 7. Ich würde mal auf die aktuelle Version 6.20.13 von TERRATEC Home Cinema aktualisieren und die alten Einstellungen nicht beibehalten.
     
  3. jfgjfritz

    jfgjfritz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TTHC Neuer Suchlauf nach neuem booten

    Das scheint's wohl gewesen sein! Hab's genauso gemacht, wie du es angegeben hast, bluescreen.
    Mich wundert bloß, dass, obwohl "auf update überprüfen" aktiviert wurde, nich auf 6.20.13 upgedated wurde :-(
    Gruß Achim
     
  4. jfgjfritz

    jfgjfritz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TTHC Neuer Suchlauf nach neuem booten

    Nun, nach dem update ist es wieder so:
    Auf einmal muss ich jedes Mal, wenn ich THC starte einen neuen sendersuchlauf beginnen..:confused:
     
  5. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: TTHC Neuer Suchlauf nach neuem booten

    Ich finde es komisch, dass es offenbar 9 Tage lang einwandfrei funktioniert hat. Vielleicht kannst du heraus finden, was sich zwischenzeitlich verändert hat.

    Übrigens gibt es wieder eine neue THC-Version: 6.22
     
  6. jfgjfritz

    jfgjfritz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TTHC Neuer Suchlauf nach neuem booten

    ..gerade installiert. Harre mal der Dinge, die da kommen, vielleicht ist es weg!? Melde mich.
     

Diese Seite empfehlen