1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-Viewer kein Bild unr Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Smolle, 8. Mai 2019.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin
    Ich habe bei meiner Tochter die Grafikkarte gewechselt. Von Nvidia zu ATI/AMD.
    Jetzt wollte ich den TT-Connect S2 USB TV Empfänger starten. Der TT-Viewer gibt leider kein Bild nur Ton.
    Habe das Gerät komplett mit Treibern deinstalliert und neu gemacht. Immer das gleiche.
    Auch habe ich den Lav Filters nochmal installiert, kein Ergebnis.
    Ich weis das Gerät ist schon älter aber vielleicht erinnert sich jemand an den Fehler und wie man ihn behebt.
     

Diese Seite empfehlen