1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT select S845 mit Unicam Modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von deranblu, 6. November 2011.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem, habe schon in zig Foren gesucht, aber keine Lösung gefunden.
    Ich habe den TT select S845 HD+, mit Unicam Modul (aktuell Firmware 5.23, vorher 5.26 drauf gehabt gleiches Problem), und die V13 Sky Karte.
    Das Modul mit der Karte ist richtig im Receiver drin.
    So,
    entweder sind für paar Minuten die HD+ und Sky Sender da, gleich nach dem anschalten, aber dann nach 10 min oder wenns mal gut geht erst nach einer Stunde werden alle Sender schwarz, bis auf die frei empfangbaren Sender.
    es hilft auch kein ausschalten.
    das ist zufall wenn die Sender mal da sind oder nicht.
    Was soll ich nun machen?
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.387
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen