1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT s845 HD+ keine Sender gefunden

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ched*10, 18. Februar 2012.

  1. ched*10

    ched*10 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo mein Freunde,

    ich bin ziemlich neu hier und bin direkt auf dieses Forum angestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin echt verzweifelt, denn ich hab gestern meinen neuen Receiver bekommen. Es ist ein TT Select 845 HD+ ich denke mal das einige ihn schon kennen. Auf jedenfall besaß ich schon voher einen Digitalen Receiver mit dem ich zahlreiche Sender aus allen Satelliten empfangen habe. Nun also den neuen dran geklemmt das ganze über HDMI für den TV und den Sat Kabel an SAT IN. Nun angemacht das ganze und beim Programm suchlauf findet er einfach keine einzigen Sender.

    Meine Schlüssel müsste einen Durchmesser von 100 cm haben. Wir hatten einen Receiver von Humax und Sab da beide funktionieren bin ich echt Hilflos. Damals kam ein Techniker und hat und alle Kabel für alle Zimmer verlegt. Es sind drei Köpfe an der Schüssel also die LNB´s.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist echt ein heikles Thema da ich noch als Laie zu bezeichnen bin. :(:(

    Ich danke für alles im Voraus

    Grüße
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen