1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT S2 3650 CI; hd+ möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von besser.wisser, 2. Januar 2010.

  1. besser.wisser

    besser.wisser Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,
    ich habe einen terratec s usb, der leider kein dvbs2 unterstützt, also kein hd.
    da ich vor habe mir sowieso einen hdtv pc tuner zu kaufen, wollte ich fragen ob der technotrend S2 3650 ci auf hd+ geupgraded werden kann. ich habe nämlich gehört dass technotrend für seine receiver updates für hd+ rausgibt. gilt das auch für den s2 3650?

    danke für antworten
     
  2. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TT S2 3650 CI; hd+ möglich?

    ich glaube nein. für den pc wird es, soweit ich weiß, erstmal keine lösung für hd+ geben. vllt. wird in der tt s2-3650 ci das legacy cam funktionieren. aber ob das dann funktioniert und überhaupt legal ist, kann dir noch keiner sagen. vorerst gibt es am pc keine lösung für hd+, wie schon gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010

Diese Seite empfehlen