1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT S2 3600 USB an T2350/X 1100 betreiben ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hellonwheels, 10. Juni 2008.

  1. hellonwheels

    hellonwheels Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HAllo zusammen !

    Wollte mir zum em gucken auf dem Beamer eine Hdtv fähige externe DVB-S2 fähige box kaufen und die tt s2-3600 erscheint mir als beste lösung

    (vor allem was preis leistungs mässig drinn ist !)oder ?

    was mir noch etwas sorgen macht sind die hardwaredaten meines notebooks , bzw ob diese ausreichen !? mit den 1080p WMV samples kommt der rechner problemlos zurecht, also dürfte es mit dem HDTV auch keine probleme geben oder ?

    naja also hier mal die daten :


    Intel Core Duo T2350 @ 1,86Ghz
    1024 MB ram
    Ati Xpress 1100
    Win XP prof (alle updates )


    wäre echt super wenn ihr mir schnell helfen könnt da ich so schnell wie möglich bestellen möchte ..wegen ihr wisst schon der em :)


    Mfg Wheels

    ps. hatte dieses unterforum eben noch nicht gesehen daher der doppelpost