1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT premium C 2300 Tonausgabe

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ruedi1_99, 6. April 2007.

  1. Ruedi1_99

    Ruedi1_99 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mein Kumpel hat sich so eine Karte zugelegt...und Probleme mit der Tonausgabe des beigelegten TT-premium 2.19c Programms; nämlich gar keinen Ton :eek:
    Eine aufgenommene MPEG2-Datei hat dagegen durchaus Ton zu bieten!
    Kann es sein, daß man nur über das beigelegte Extra-Slotblech an den Live-Ton kommt (hat er wegen einem fehlendem Kabel noch nicht probiert)? Das wäre ja ein Treppenwitz...
    Oder ist das ein Hard- oder Software-Fehler, oder evtl. eine falsche Einstellung? Gibt es empfehlenswerte Fremdsoftware für WinXP?

    Vielen Dank im Voraus

    liebe Grüße

    Ruedi1_99
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: TT premium C 2300 Tonausgabe

    Jepp - Audioausgang der Karte mit Audioeingang des Computers verbinden, dann klappts auch mit Fernsehton am Computer...

    Gruss, F.
     

Diese Seite empfehlen