1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-premium C-2300 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fettarm, 28. Dezember 2005.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Ich liebäugele mit der TechnoTrend "TT-premium® C-2300".

    Gibt es damit gute Erfahrungen?
    Kann mir jemand sagen, ob mit dieser Karte auch Digital-Radio empfangen und direkt als *.mp2 bzw. *.ac3 auf dem PC gespeichert werden kann. Besonders wichtig wäre für mich, dass ich die von ARD-Sendern (z.B: WDR5) in Dolby-Digital- 5.1- Sound ausgestrahlten Konzerte und Hörspiele als *.ac3 aufzeichnen kann, um sie später auf DVD archivieren zu können...

    Gruss, F.
     

Diese Seite empfehlen