1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT mircro C320 HDMI mittels DVI an TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von maxi86, 13. Oktober 2008.

  1. maxi86

    maxi86 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen 19 Zoll TFT Monitor (Samsung 940FN) mit einer Auflösung von 1280x1024Pixel und zwei digitalen DVI Eingängen. Nun meine Frage:

    Ist es möglich, den digitalen Kabelreceiver TT mircro C320 HDMI mittels eines HDMI/DVI Adapterkabels an den DVI Eingang des Monitors anzuschließen? Mit welcher Auflösung wird dann das Bild an den Monitor ausgegeben bzw. was für eine Bildqualität ist zu erwarten?

    Konnte trotz langer Recherche keine Antwort auf diese Frage finden, wäre Klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Vielen Dank!
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: TT mircro C320 HDMI mittels DVI an TFT Monitor

    Ja müsste möglich sein.
    Normalerweise ist im Receiver Menü eine einstellung wo man die verschiedenen ausgabe Formate einstellen kann (575i/p,720i/p,1080i/p)
     

Diese Seite empfehlen