1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+PVR hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Katzedenis, 29. April 2012.

  1. Katzedenis

    Katzedenis Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo


    ich habe mir ein neuen Receiver gekauft zweck der umstellung nun habe ich auch meine erste suche gemacht und gerade mal 50 Sender gefunden wo gerade mal 7 Sender laufen bei allen anderen sagt er mir "Dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden Hinweis 144" ich möchte doch nur die normalen sender wie Kika oder Fox oder RTL 2 haben bekomme ich aber nicht an was liegt das wer kann helfen bin verzweifelt
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    Tja, möglicheweise ist deine Satanlage auf volle digitale Empfang noch nicht umgerüstet.
    Kannst du die genau beschreiben?Was werkelt da?
    -LNB? Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein
    -weitere Verteiler/Weichen?
     
  3. Katzedenis

    Katzedenis Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    Ich weiß es nicht ich bekomme momentan alle öffentlichen Sender rein auch bekomme ich Sat 1, Pro 7 , auch ich weiß nur das es eine gemeinschaftsantene ist die auf dem Dach ist
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    In HD oder SD Qualität?
     
  5. Katzedenis

    Katzedenis Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    Er zeigt mir an Sat HD oder ARD HD die Pogramme die ich nicht bekomme da höre ich die Stimmen aber seh kein Bild wie bei FOX oder so
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    Dem Hersteller um die Ohren hauen.
    HD+ Receiver sind dafür bekannt, das sie nix taugen.
     
  8. Katzedenis

    Katzedenis Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    Habe nun viele sender gefunden es fehlen aber noch RTL,SUPER RTL,RTL2,Vox usw.SAT 1 und PRO 7 habe ich drin an was iegt das nun ?????????????
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    Man reklamiere das Ding und gut ist das.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TT-micro S835 HD+PVR hilfe

    Vielleicht Empfangsprobleme. Wenn möglich, mach mal eine manuelle Suche mit den Parametern:

    Frequenz = 10832,25 MHz
    Polarisation = H
    Symbolrate = 22000 kbaud
    Modulation = DVB-S2 (8PSK)
    FEC = 2/3

    Wenn die Suche nichts ergibt, hast Du ein Empfangsproblem.
     

Diese Seite empfehlen