1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro S320 HDMI, gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rekar, 11. November 2007.

  1. Rekar

    Rekar Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    als Neuling mit kürzlich verblichenem Fernseher und Neukauf eines LCD 32" suche ich jetzt einen Sat- Receiver mit HDMI- Ausgang.
    Ich bin auf den Technotrend TT- Micro S320 HDMI gestoßen, der von einigen Usern als recht gut befunden wird.
    Ich wollte hier mal anfragen, wie der hier im Forum beurteilt wird und ob es dazu in dieser Preislage Alternativen gibt
    Wie wäre z.B. der Pace DS810 XE?

    Gebt bitte einfach mal eure Meinung her, evtl. haben ja auch einige von euch andere Geräte, die in Frage kämen?

    Wichtig ist mir vor allem ein gutes Bild, besonders über PAL, da ich kein Premiere habe.
    Danke schon mal.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TT Micro S320 HDMI, gut oder nicht?

    So ähnlich geht es mir auch,
    beim TT Micro S320 HDMI sollen die Programmlisten fest sein (laut Tele-Satellite Test) sodas die einstellung über die Favoritenlisten gemacht werden muss und ein Display fehlt,
    beim Pace DS810 XE scheind die qualität und die meinungen sehr durchwachsen zusein !


    :)


    Ich hätte aber ab Dezember 2007 eine alternative dazu den Kathrein UFS 790 !


    [​IMG]
    [​IMG]

    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ufs790.pdf

    http://geizhals.at/deutschland/a273110.html


    :)


    Und dann hätte Ich da noch den sehr günstigen NEULING HDline 2000 S HDMI hört sich vom technischen sehr gut an !

    [​IMG]


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_217938.html

    http://www.neuling.com/index.php?cat=newsartdet&id=332

    http://www.neuling.com/pdf_pop.php?id=01421

    http://www.neuling.com/downloads/1191939357HDline%202000%20S%20HDMI%20deutsch_070924%20(3).pdf




    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  3. K1200S

    K1200S Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    27
    AW: TT Micro S320 HDMI, gut oder nicht?

    Upscale! Nur der Pace kann doch "richtig" HDTV ausgeben, oder (wenngleich auch kein 1080p)?
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TT Micro S320 HDMI, gut oder nicht?

    Er wollte ja auch nur einen normalpreisigen Sat-Receiver mit HDMI Anschluss
    für sein 80 cm LCD-Fernseher
    und eine gute PAL Bildqualität liegt wohl ehr an den Programmveranstaltern !


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen