1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT micro S302 HDMI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von johnxenir, 11. Januar 2011.

  1. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem.
    Da mein alter Humax den Geist aufgegeben hat, hab ich mir einen neuen Receiver "TT micro S302 HDMI" gekauft inkl. CI-Modul.

    Ich hab nun das Problem, dass das CI-Modul bei jedem Neustart initialisiert werden muss und die Sky-Smartcard nicht erkannt wird.

    Nach langem hin-und herprobieren hab ich herausgefunden, dass Sky nur funktioniert, wenn ich das CI-Modul ***NACH*** erst dem Einschalten des Receivers einschiebe. Das ist aber doch keine Dauerlösung......

    Kann mir bitte jemand helfen `??

    Danke schonmal für alle Antworten. :confused:
     
  2. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: TT micro S302 HDMI

    Ich hab auch das Problem.
    Versuch mal, zuerst auf ein unverschlüsseltes Programm zu schalten und anschliessend eines der SKY Sender zu schalten.
    Bei mir funktioniert es!

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen