1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro S 200

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nichtbraucher, 2. September 2006.

  1. nichtbraucher

    nichtbraucher Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe mir vor einem Jahr wie ein Kumpel auch vom Plus Supermarkt ein Premiere Paket mit dem TT Micro S 200 gekauft.

    Ich habe einige Probleme.

    1. Der TT Micro hat nur eine Favoritenliste. Allerdings wenn ich z.B 60 Programme auswähle und die in Favoriten kopiere gibt er 180 Programme dazu. Das nervt!!!

    Ich habe alles ausprobiert. Alles gelöscht und wieder eingefügt. Auf Werkseinstellungen gegangen aber auch das war für die Katz.

    2. Viele Kanäle die ich mit meinem Arena technisat bekomme sind hier bei TT gar nicht vorhanden. Zwar werden diese Programme beim Suchlauf angezeigt aber später beim suchen sind sie nicht mehr vorhanden.
    Ist so eine Art Sim in der Box und wenn ja, wie kann ich die beseitigen?

    3. Mit dem TT habe ich viel zu viel Farbe auf dem Fernseher. fast doppelt so stark wie bei meiner Teschnisat. Ist das ein Fehler?

    4. Nicht eine lernbare Fernbedienung tut es bei der TT. Habe sogar welche für 99 Euro ausprobiert.

    Dazu bleibt er oft hängen so dass ich immer wieder einen Reset machen muss.

    Ich habe erst bei TT Micro angerufen bzw auch angeschrieben. Die haben gesagt, dass ich es nur bei Premiere oder bei dem Händler reklamieren kann.
    Premiere hat gesagt ich soll mich an den Hersteller wenden und Plus meinte ich soll mich an Premiere wenden.:mad:

    Jetzt frage ich euch nochmal. Vielleicht kann man vieles davon beheben oder ihr wisst wer jetzt dafür zuständig ist.

    Danke:)
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: TT Micro S 200

    Hallo,
    du hast doch hoffentlich kein High-End Gerät erwartet? Ich hab mit mal die Bedienungsanleitung von Premiere gezogen, da ich die Box ja gar nicht kannte. Und anscheinend habe ich nichts verpasst. Das Ding ist ja das reinste "Anschlusswunder", weniger geht ja kaum noch. :(
    Aber moreTV kann er :rolleyes:
    Da würde ich es mal mit einer Fernbedienung von TechnoTrend probieren. Aber lieber vorher fragen!
    Da bist du wohl nicht der Einzige.
    Auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung stehen die Kontaktdaten des TT-micro S200 Geräteservices. Hast du es da mal probiert? Ansprechpartner bei Fragen und technischen Problemen zu diesem Gerät.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen