1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-Micro oder Technisat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Eberhard61, 8. Juni 2009.

  1. Eberhard61

    Eberhard61 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-Micro C274
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von Unitymedia den Reseiver TT-Micro C274 bekommen. Jetzt las ich das es von Technisat einen Receiver gibt für Unitymedia.

    Ist der Technisat Receiver besser als der von Unitymedia?

    Ich frage, weil mein Fernsehtechniker meint, das die Receiver von Unitymedia nichts sind. Er empfiehlt den Receiver von Technisat zu kaufen.

    Gruß

    Eberhard61
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-Micro oder Technisat Receiver

    glaube deinem fersehtechniker!!!
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: TT-Micro oder Technisat Receiver

    Technisat baut auf jeden Fall die besseren Receiver.
    Gute Bedienung, durchdachte Menues, gute Bildqualität usw.
    Die Frage ist halt nur, ob Du es willst oder brauchst. Um die Nachrichten zu schauen und Sonntags den Tatort, reicht auch der TT.
    Gruß
    Thomas
     
  4. Eberhard61

    Eberhard61 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-Micro C274
    AW: TT-Micro oder Technisat Receiver

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen den Receiver von Technisat.

    Ich bin damit sehr zufrieden.

    Bevor ich Digital-TV vom UM hatte, war ich bei Premiere. In dieser zeit kaufte ich mir den Receiver Technisat PR-K.
    Als ich den Receiver von UM bekam, war ich entäuscht. Wenn ich den Receiver anschaltete und dann auf EPG ging, waren noch nicht alle Daten vorhanden. Wenn ich in das Menü oder EPG ging war das laufende Programm nicht mehr zu sehen noch zu hören.

    Ich finde die die verarbeitung vom Technisat-Gerät viel Besser. Auch die Grafik finde ich viel ansprechnender.

    Gruß

    Eberhard
     

Diese Seite empfehlen