1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro C832 mit Sky V13 Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hummelMicha, 14. Oktober 2011.

  1. hummelMicha

    hummelMicha Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    also bin auf den TT-micro C832 gestoßen, der hat Slot für Smartcards (ohne Modul, aber auch mit möglich - hat beides) und ist zudem SKY zertifiziert...wisst ihr ob der mit einer V13 Karte von SKY (Komplettabo) läuft??

    Danke für eure Antworten!
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: TT-micro C832 mit Sky V13 Karte?

    Das Gerät ist ein Kabelreceiver und KD zertifiziert. Normalerweise laufen V13 Karten nur in ganz wenigen Kabelnetzen (nicht bei KD) und natürlich über SAT. Deshalb denke ich, dass eine V13 Karte in diesem Receiver nicht funktioniert. Aber eine Anfrage bei TT sollte endgültige Klarheit bringen.
     
  3. hummelMicha

    hummelMicha Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro C832 mit Sky V13 Karte?

    Danke Meckerle,

    also bei uns ist folgende Situation im (Mehrfamilien-) Haus:

    Wir hatten bis Ende letzten Jahres Kabeldeutschland und dann wurde eine SAT Anlage auf dem Dach installiert. Damit nicht jeder Haushalt seine Hardware umstellen bzw. neukaufen musste - wird das SAT Signal in ein Kabelsignal umgewandelt.

    Also habe ich normalen Kabelanschluss hier und auch entsprechende Kabelreceiver....also haben wir eigentlich SAT, aber mit Kabelsignal und ich habe einen Sky HD Receiver hier leihweise mit V13 Karte testen können - funktioniert TOP!!

    Vielleicht hilft das noch? Sonst ruf ich mal bei TT an, danke.
     

Diese Seite empfehlen