1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tt-micro c264

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Centauro, 30. April 2010.

  1. Centauro

    Centauro Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    erst mal die sachlage. ich habe im forum schon einiges gelesen, doch zu diesem thema nix gefunden.
    habe von meinem bruder tt-micro c264 kabelreceiver bekommen. einige zeit später habe ich mich entschlossen bei unserem kabelanbieter (kabel deutschland) eine smartcard zu bestellen. diese ist nun eingetroffen. da ich aber mit dem ding nix empfangen kann ist meine frage?
    funktioniert das überhaupt mit der karte und dem receiver, oder muss ich mir einen anderen zulegen.
    hatte mit digital bisher nix am hut, habe also absolut null ahnung!
    centauro :eek:
     

Diese Seite empfehlen