1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tt micro c264 einschalten ohne FB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bastela, 4. Oktober 2009.

  1. Bastela

    Bastela Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi@all


    Ich habe eine Zeit lang den o.g Receiver bedient bw hier stehen gehabt, nun will ich zu Testzwecken diesen am TV Gerät anschliessen und somit DTV empfangen und gucken ;)

    Nur doof, dass ich die Fernbedienung nicht mehr finde, wenn ich den Netzstecker einstecke leuchtet es kurz grün, dann direkt rot (standy by)

    Gibt es die Möglichkeit dass ich den tt micro c264 nutzen kann auch ohne FB?

    Programmtasten hat er leider nicht... :(
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: tt micro c264 einschalten ohne FB?

    Präzise - schnelle antwort:

    Nein, bei diesem Receiver nein. Versuch es doch mit einer Universal FB vll gehen zumindest die Grundfunktionen.
     
  3. Bastela

    Bastela Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tt micro c264 einschalten ohne FB?

    Ja, mit der Universellen FB habe ich auch schon den ein oder anderen Gedanken dran verschwendet.

    Werd mich da mal umgucken. Danke
     

Diese Seite empfehlen