1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro C254

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von totto2k, 14. April 2007.

  1. totto2k

    totto2k Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe obengenannten Receiver..leider kann ich über die Fernbedienung die Lautstärke nicht regeln wenn ich dahinter eine HiFi-Anlage angeschlossen hab (über Cinch)
    Ist das normal?
    bei allen anderen Geräten die ich kenne geht das....

    Danke,
    Totto
     
  2. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: TT Micro C254

    Hi

    Das ist bei dem Gerät normal. Ich habe mit bei Conrad nen Scart Adapter gekauft, der das Audiosignal über Chinch nach außen legt. Wenn man diesen Adapter dann an den TV Ausgang anschließt, kann man die Lautstärke regeln.

    Viel Erfolg
    lg
    Jan
     
  3. totto2k

    totto2k Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: TT Micro C254

    vielen Dank für den Tipp!
    Bleibt die Qualität dann gleichgut?

    Danke,
    Totto
     
  4. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: TT Micro C254

    Jo, ich kann keinen Qualitätseinbußen feststellen.
     

Diese Seite empfehlen