1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT micro c254 welches ist aktuelle Software?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Para2001, 24. April 2007.

  1. Para2001

    Para2001 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche den TT micro c254 Receiver. Als Software-Version wird 6.34 angezeigt.
    Per Update wird keine neue Version gefunden. Da ich verschiedentlich von Update-Problemen gelesen habe, möchte ich wissen, ob die 6.34 tatsächlich die neueste Version ist?

    Vielen Dank.
     
  2. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT micro c254 welches ist aktuelle Software?

    Ist auch bei mir die aktuellste Version. Mich würde interessieren, ob es irgendwo Informationen über die Veränderung in den Firmwares gibt...