1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro C254 --> Subwoofer brummt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von turtle1987, 22. Januar 2007.

  1. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein komisches Problem mit meinem Iesy Receiver in Verbindung mit meinem Soundsystem: Sobald der Receiver mit dem Antennenanschluss verbunden ist beginnt mein Subwoofer zu Brummen. :confused:

    Das Brummen kommt erst wenn ich das Antennenkabel anschließe ohne dieses ist alle in Ordnung. Es ist auch egal ob mein Receiver ein- oder ausgeschaltet ist....

    Kann mit vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank im Vorraus
    lg
    Jan
     

Diese Seite empfehlen