1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro C254 Sender gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BEBU, 20. Juni 2008.

  1. BEBU

    BEBU Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hi

    Hab den obigen Receiver von UM nun hat er mir vor ein paar Tagen Sender aus meiner Favoritenliste gelöscht, mit der Begründung der Sender werde nicht mehr ausgestrahlt. Natürlich wird der Sender noch ausgestrahlt aber wohl auf einer anderen Frequenz oder so. Nun wollte ich mal wissen ob der Receiver die neuen Programmplätze automatisch in die Liste einfügen kann an der entsprechenden Stelle. Oder muss ich die gelöschten Sender wieder manuell in die Liste einfügen?

    Gruß
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: TT Micro C254 Sender gelöscht.

    Ich kenn deinen Reciever zwar nicht, aber mach doch einfach einen neuen Suchlauf und füge sie selber ein.

    Es gibt Technisatgeräte die die Senderliste selber aktuell halten, ob die dann nach dem Geschmack des Kunden ist lass ich mal dahingestellt.
     

Diese Seite empfehlen