1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro C254 Programmnummerierung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mecky, 23. August 2007.

  1. mecky

    mecky Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,

    habe mal ne Frage an alle die den TT Micro C254 in Betrieb haben. Ist es bei euch auch so, dass die Programmnummerierung bei 101 anfängt und zwischendrin Nummern wie z. B. 112 und 113 fehlen? Kann mir jemand sagen wieso die Nummerierung nicht fortlaufend ist?

    Vielen Dank
     
  2. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: TT Micro C254 Programmnummerierung

    Yep, kann ich bestätigen aberich denk mal, das hängt eher an unity media als am receiver...

    lg
    Jan
     
  3. mecky

    mecky Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    7
    AW: TT Micro C254 Programmnummerierung

    Puh, da bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist. Ich hab auch vermutet, dass es eher an Unity Media liegt, aber frage mich echt wieso das so ist.
     
  4. boostered

    boostered Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    AW: TT Micro C254 Programmnummerierung

    Wenn man da nicht zufrieden ist, kann auch eine Favouriten Liste erstellt werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen