1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tt-micro C254 Premiere fähig?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bastiii, 28. Januar 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Ist der TT-micro C254 von Technotrend Premiere fähig ?
    Habe ihn bisher nur für UnityDigitalTV... Würde mir aber evtl. (wenn es geht) noch Premiere zulegen.

    Mfg
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: tt-micro C254 Premiere fähig?

    Ja er ist Premiere fähig, aber erst ab Mitte Februar kann man Premiere auf der UM-Smartcard (UM01) die Premiere-Programme freischalten!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: tt-micro C254 Premiere fähig?

    das weiß ich.. ;)
    trotzdem vielen dank :winken:

    Ist es gut, dass es endlich freigeschaltet wird. Dann brauch ich weder 2 Smartcards, noch 2 Receiver :love:
     
  4. derFrankfurter

    derFrankfurter Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Frankfurt
    AW: tt-micro C254 Premiere fähig?

    Hallo,
    die Sportbild bot in der letzten Ausgabe als Goodie einen Flex Gutschein für 30 EUR - funktioniert die Flex-Karte alternativ zu der von Unity im TT-micro oder brauchts dafür zwingend einen Premiere geeigneten Receiver?

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen