1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT Micro C254 - merkwürdiges Verhalten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Creep89, 5. April 2009.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, zu aller erst, ja ich weiß, dieses Teil ist nicht gerade toll, leider leider ist meine Dbox2 übern Jordan gegangen :(

    Dieser C254 regt mich seit einigen Tagen nur noch auf. Ich schalte den Receiver an, schalte auf ein anderes Programm, der Receiver erkennt eine Aktualisierung der Programmliste und fügt bereits von mir gelöschte Kanäle wieder zu meinen Favoriten hinzu. Meine neu hinzugefügten Kanäle löscht der freundlicherweise wieder. Warum er das macht, ich hab keine Ahnung, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt ebenfalls nix, ich bin mit meinem Latein am Ende. Das Problem tritt immer auf, wenn ich den Receiver komplett vom Strom trenne. Bitte sagt jetzt nicht, ich soll den einfach am Strom lassen, denn vorher hat der sich auch alles merken können, nur nicht mehr seitdem UM da an den Programmen geschraubt hat.

    Ich habe irgendwie die Vermutung, dass er Probleme mit dem Speicher hat, hoffentlich ist das Ding Schrott..
    Gruß Fabian

    edit: Box getauscht, hab nun ein C264, nun gehts alles wieder perfekt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  2. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT Micro C254 - merkwürdiges Verhalten

    Genau den gleichen Fehler hab ich auch, die Werkseinstellung herstellen geht auch nicht, damit kann ich nur das vergessen der Änderungen beschleunigen. Hinzugefügte Timer vergißt er auch,er verhält sich so, als wenn er immer ein Backup einspielt. Ich kann löschen, ändern, erst ist alles ok, dann auf einmal wie vorher :mad:
     
  3. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT Micro C254 - merkwürdiges Verhalten

    Mir ist das erst aufgefallen, seit UM TNT Serie, Daystar sendet, sie kann er sich nicht merken, das hat mich gewundert, flog alles raus, ohne die übliche *gelöscht* Meldung.
     
  4. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT Micro C254 - merkwürdiges Verhalten

    Und heute: Nachdem ich zum bestimmt 50sten mal auf Werkeinstellung gedrückt habe, hat es sogar geklappt. Ich bin mal gespannt, ob das jetzt behoben ist und sich nur die Software verrannt hat.

    Allerdings habe ich mir schon günstig ein Nachfolgemodell bestellt.(Kann ich ner Freundin geben fürs ÖR)

    Kann ich meine Karte eigtl. in mehreren Geräten verwenden???
     
  5. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT Micro C254 - merkwürdiges Verhalten

    Fühl mich fast wie ein Blogger, aber der Witz ist: Nachdem irgendwann aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund es geklappt hat, die Werkseinstellung wiederherzustellen, scheint der Fehler behoben. Speicher bleibt erhalten.
     

Diese Seite empfehlen