1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von FooFighter, 20. März 2007.

  1. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe den TT-Micro C254 Receiver letzten Sommer mit Tividi Komplett und Arena bekommen. Durch meinen Umzug ist mir leider die PIN für den Jugendschutz abhanden gekommen. Gibt irgendeine Möglichkeit eine neue PIN zu bekommen oder die alte wieder zu erlangen. Bin echt ratlos. :(

    Danke schonmal im vorraus für Eure Ratschläge.


    LG Dennis
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

    probiere mal:

    0000 = 4xnull, oder 1234
     
  3. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    AW: TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

    Geht leider nicht ich meine auch, dass es ein anderer war. Ich versuche mal die Box auf Werkseinstellung zurückzustellen und dann die kombination nochmal.

    LG Dennis
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

    Bei Premiere anrufen und neuen Pin geben lassen. Der Pin wird auf der Karte gespeichert. Die Werkseinstellung des Receivers kann daher keine Änderung bewirken.

    Gruß Gorcon
     
  5. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    AW: TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

    Konnte mir zum Glück den lästigen Anruf bei ISH sparen bin durch probieren doch noch drauf gekommen. Hat aber 3 Wochen gedauert. Jetzt kann ich wieder schön gucken. :winken::D


    LG Dennis
     
  6. Zaisow

    Zaisow Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

    Kann man den Jugendschutz eventuell ausschalten? den wenn ich radio höre will der nach jedem Lied nen Pin
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

    Nein den kann man nicht abschalten.

    Bei Radio gibts keinen JS, wenn doch ist das ein Fehler der Software.

    Gruß Gorcon
     
  8. Zaisow

    Zaisow Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: TT-Micro C254 Jugendschutz Problem Hilfe!!!

    Hmm okee dann ist es wohl einsoftware fehler es gibt angebliche eine neue Software aller dings sucht er sie dann und findet sie nicht
     

Diese Seite empfehlen