1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro 274 oder 254

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Moto, 20. August 2008.

  1. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hi kann mir jemand sagen welcher der beiden reciver besser oder wo die unterschiede zwischen den receivern liegen konnte dazu leider nichts finden im großem weitem netz
     
  2. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    AW: TT-micro 274 oder 254

    ich kan den 274 nicht mal auf der TT homepage finden.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: TT-micro 274 oder 254

    ... der TT C274 ist der Nachfolger des Nachfolgers des TT C254 ...
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TT-micro 274 oder 254

    Da gibt's aber auch noch den C264... Der hat gegenüber dem C254 den Nachteil, dass er kein Teletext Re-Insertion unterstützt. Der C274 kann das offenbar wieder.
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    527
    AW: TT-micro 274 oder 254

    Trotzdem.. Ohne Ende schlecht diese Geräte mMn.. Nix geht über ne Dbox2.. Als ich vor paar Tagen den TT wieder nehmen musste, weil mir das NT der dbox2 kaputt ging, auweia, war das ne umstellung :(
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TT-micro 274 oder 254

    Ach komm, so schlecht sind die Dinger auch wieder nicht. Ihren Zweck erfüllen sie. Nervig ist bei meinem C264 allerdings, dass die Box regelmäßig beim schnellen Senderwechseln im EPG abstürzt.
     
  8. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: TT-micro 274 oder 254

    Hallo

    ich finde es interessant, dass der 274 wie seine Vorgänger über eine Netzwerkbuchse verfügt.
    Hat schon mal jemand das Teil aufgeschraubt und geschaut, ob diese technisch überhaupt funktionsfähig wäre?
     

Diese Seite empfehlen